_

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Präludium

Einführung

Domäne Köln

Geschichte

Galerie

Forum

Downloads

Gästebuch

Links

Termine

Kontakt

 

 

Cécile von Hastur, Neonat vom Clan Toreador

 

Von Hastur versucht sich im Moment als Concierge in Abwesenheit des Hüters des Elysiums - es scheint sie nicht sehr zu besorgen, dass ihr Primogen verschwunden ist. Hat sie ihn eigentlich überhaupt jemals getroffen oder ist er etwa fort, seit sie in der Domäne ist?

Im Allgemeinen ist sie recht schnippisch und respektlos - ob sie es mit offenen Frechheiten weit bringt? Vielleicht ist ihr Benehmen aber auch nur ihrer Jugend zuzuschreiben und die Zeit wird sie schon Respekt vor den Alten lehren... Andererseit - bisher kann sie sich ihr freches Verhalten leisten. Sind die Ancillae einfach zu schlaff, einer vorlauten Neonatin Einhalt zu gebieten?

Trotz ihres schweren Standes als neu eingetroffene Neonatin mit einem verschollenen Primogen und ohne nennenswerte Clansgeschwister hält sie sich eigentlich recht gut. Sicherlich eine vielversprechende Neonatin, die man im Auge behalten sollte.

Zurück zum Clan