_

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Präludium

Einführung

Domäne Köln

Geschichte

Galerie

Forum

Downloads

Gästebuch

Links

Termine

Kontakt

 

Anna Karolus vom Clan Gangrel, unabhängig... oder so


Gerüchte:

Anna Karolus soll Teil einer Gruppe Unabhängiger oder gar Anarchen sein, die sich schon seit Jahren in Köln oder der direkten Umgebung aufhalten. Von der Camarilla hat sie schon gehört - allerdings nicht viel Gutes. Derzeit gilt sie als "Schützling" des Prinzen und genießt unfreiwillig Richters "Gastfreundschaft". Angeblich ist sie eine Geisel.

Zitate:

"Ich habe vielleicht komische Füße, aber ich bin wenigstens nett."

"Blut aus Gläsern trinken aber Leuten in den Rücken schießen - das ist ja wohl ziemlich schräg."

"Von wegen 'Schützling des Prinzen', ich bin eine verdammte Geisel!"

"Naja, ich kenne Gangrel und ich kenne Nosferatu und dann gibt es noch die anderen - die sehen normal aus, das erkennt man ja nicht so. 'Tremer' hab ich noch nie gehört."

"Du blödes Arschloch!"

Zurück zum Clan