_

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Präludium

Einführung

Domäne Köln

Geschichte

Galerie

Forum

Downloads

Gästebuch

Links

Termine

Kontakt

 

 


Elisabeth Richter, Ancilla und Prima Vitae des Clans Ventrue
Prinz der Domäne Köln

Zitate:

"Weil ich Prinz dieser Domäne bin! Wer die Hand gegen mich erhebt, wird sie verlieren."

Gerüchte:

Stammt aus Berlin und hat angeblich für Wilhelm Waldburg gearbeitet.
Sie wollte nie Prinz von Köln werden. Tatsächlich richteten sich ihre Ambitionen eher Richtung Düsseldorf. Angeblich liegt hier ihre sterbliche Heimat.
Richter soll einige Monate "verschwunden" gewesen sein. Ob sie in dieser Zeit in Gefangenschaft war, was geschehen ist und wie und warum sie zurückkehrte, ist unklar.
Ihre Rückkehr fiel zeitlich zusammen mit der Entführung des Prinzen a.D. Chandrow. Zufall?
Ob Feindschaft oder Verbundenheit - Zu den Tremere scheint der Prinz in einem sehr undurchsichtigen Verhältnis zu stehen. Derzeit protegiert sie mit Penzhofer das Kind ihres größten Gegners Sanger. Zufall?

Es heißt, mittlerweile habe Richter ihre Finger in Angelegenheiten der halben Stadt - möglicherweise hat sie einen großen Teil dieser Einflussgebiete von "Verschwundenen geerbt"...
Seit ihrer Rückkehr ist sie deutlich kühler und unmenschlicher. Einem im Eilverfahren Verurteilten soll sie eigenhändig den Kopf abgeschnitten und sein Blut getrunken haben. Man munkelt, sie habe nicht nur Jaegers Blut verschlungen...

Die Ancillae und Primi Vitae sollen Richter zutiefst verschuldet sein. Oder in einem Blutsband zu ihr stehen. Oder ihr die Lehnstreue geschworen haben. Ob es noch einmal eine starke Opposition gegen diesen Prinzen geben wird?

 

Zurück zum Clan