_

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Präludium

Einführung

Domäne Köln

Geschichte

Galerie

Forum

Downloads

Gästebuch

Links

Termine

Kontakt

 

 


Georg Rothers, Ancilla vom Clan der Rose

Georg Rothers soll DER Kandidat für den Prinzenthron gewesen sein - aber nachdem E. Richter Prinz wurde, hat er sich immer betont loyal gegeben. Unter ihm gelang das Amt des Hüters des Elysiums wieder zu völlig neuem Ansehen.

Rothers ist verschwunden und zwar schon eine ganze Weile... der Prinz soll eine Gefallenschuld geboten haben, für den, der etwas über seinen Verbleib in Erfahrung bringen kann.

Niemand weiß so recht, was Rothers eigentlich kann oder tut - aber sein Lächeln glich eher einem Zähnefletschen, deshalb wollte niemand Rothers tatsächliche Macht austesten.


Zitate:

"Haben Sie mir sonst noch etwas zu sagen, Herr Claasen?"

"Natürlich, mein Prinz."

 

Zurück zum Clan